Animierte GIFs beim elektronischen Reporter

Hach, dies animierten GIFs.
Die unglaublich süße Geschichte von Ben and Julia hat mich sofort erwischt. Die Art und Weise, wie sie Kunst machen inspiriert mich. Ich möchte auch den ganzen Tag animierte GIFs produzieren!

So kommt der elektronische Reporter zu der genialen App Loopcam! Und wie man das so richtig macht: hier mein Cat Loop:

Diese App gibt es leider nur fürs iPhone.

∆ meyola 

 

PS: für alle, die diesen Post mit einem Reader lesen hier noch mal der Link zu dem Video.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>