Call for papers @ re:publica © 2013 meyola. All rights reserved.

Call for papers @ re:publica

Zack zack

jetzt einreichen! Bis zum 31.01.2013 könnt ihr noch beim “Call for papers” eure Sessoins, Panels und Vorträge zur re:publica 13 einreichen.

Das Thema dies Jahr: IN/SIDE/OUT

Seit die re:publica vor fast sieben Jahren begann, sich Gedanken über die Auswirkungen digitaler Medien und Techniken zu machen, ist viel passiert.
Wir sind nicht nur in der digitalen Gesellschaft angekommen, sondern haben die Chance, sie als aktiver Teil ihres stetigen Reifungsprozesses mit zu gestalten.

IN/SIDE/OUT beschreibt als Motto der re:publica 2013 eben diese Transformation, stellt die Frage nach der Verortung des Einzelnen im Gefüge des Ganzen und der möglichen Richtung, die sich daraus ergibt.

Ein schöne Motto zu dem man seine Gedanken kreisen lassen kann. Ein guteer Start ist meist das weiße Blatt:

Ich bin von einem weißen Blatt schon zu Krickeleien übergegangen. Ein paar Tage sind ja noch und vielleicht gebe ich bis dahin auch noch etwas ab.
∆ meyola 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>