#DMWde & der eigene Spreadshirt Shop

Jipi, nun ist es vollbracht

– alle Produkte sind geprüft im Fanshop der Digital Media Women online!

Gemeinsam wollen wir Digital Media Women ein Branchennetzwerk sein mit einer hohen Identifikation. Wir wünschen uns das Männer und Frauen die Möglichkeit haben diese zu zeigen und so entwickelten wir einen Spreadshirt Shop.
Ich entwickelte eigene Designs für unsere T-Shirts, Hoodies, Schals und Smartphonecases.

Ein kleiner Anteil der Einnahmen geht übrigens in die DMW Vereinskasse, ihr unterstützt also auch die Arbeit des Digital Media Women e.V. durch euren Einkauf!

Auch für unsere männlichen Mitglieder ist gesorgt mit T-Shirts, Hoodies und Kravatten.

Clas Beese mit Hoodie DMW, Design Inken Meyer

DMW Meet-up mit Fotoshooting

Nächste Woche Donnerstag (18.07.2013) haben wir ein Meet-up im La Milla mit einem spontanem Fotoshooting mit Fotografin Sandra Schink. Also bringt alle eure erstandenen Artikel der DMW mit zum Meet-up! Das wird eine Freude.
Anmeldung zum  Meet-up bei Facebook oder mixxt.

∆ meyola 

Fotocredit: iPhone Case, Design Inken Meyer, Foto Rieka Anscheit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>