Im Gespräch mit Daniel Rehn

Letzte Woche lud mich Daniel Rehn ein ihn zu einem Videopodcast zu besuchen. Thema: die Social Media Week Hamburg

Ich bin nun seit Anfang des Jahres quasi Vollzeit auf dem Projekt und organisiere mit John Heaven und Sabine Ewald die SMW Hamburg. hi-life hat da ein gutes Team zusammengestellt – wir ergänzen uns sehr gut und haben viel Spaß.

Nach unserem Einreichungsende am 11.1.2013, darf man sich inzwischen für unsere Events auch anmelden.

Tatsächlich sind so einige der Veranstaltungen bereits ausgebucht, aber schaut einfach kurzfristig rein, da werden bestimmt wieder Plätze frei.

Wir gehen nun in die nächsten Phasen. Die Sponsoren und Förderer stehen fest. Nun folgen die Medien- und Netzwerkpartner.

To be continued

∆ meyola 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>