Im Interview bei Hamburgisch by Culture

Am 6.11. wurde ein Interview von mir auf TIDE ausgestrahlt. Petra Sorge Dos Santos hatte mich zu ihr ins Studio eingeladen um in ihrer Sendung “Hamburgisch by Culture” ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Hier findet ihr die Aufzeichnung der Sendung.

Wir sprachen derweil über das Superhelden-Training und warum wir alle Superhelden sind. Über die Digital Media Women, die Social Media Week Hamburg, den Lunch Beat Hamburg und meine Hochzeit. Unter anderem fragt sie ihre Gäste immer nach typischen Hamburgern. Für mich sind Uriz von Oertzen und Anna Frost großartige Hamburger, die diese Stadt sehr bereichern. Warum hört ihr in dem Interview.

Zudem kamen wir auf die Social Media Sprechstunde. Zu der jede Privatperson einfach hingehen kann und sich dieses Social Media von Profis erklären lassen kann.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Petra ist wirklich eine sehr aufmerksame Gastgeberin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mein Mann hat mich begleitet mit dem #kleinF, sie haben im Hintergrund gespannt sich die Technik angesehen und die Fotos gemacht.

∆ meyola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>