Leggings mit Fotoprints

Das Leben ist zu kurz für langweilige Kleidung!

Vor einiger Zeit entdeckte ich diese Leggings im Netz! Herrlich! Ob mit Comic, Galaxy, Star Wars, Monet Prints oder schillernden Mustern – die Auswahl bei blackmilk ist groß und eine Entscheidung gar nicht so leicht zu treffen.
Aber aus Australien einfliegen lassen? Ich konnte mich nicht durchringen.

Eines Tages wachte ich auf und sah es: SALE! Noch im Bett bestellte ich zwei Leggings von meinem Mobiltelefon aus!
Die Hälfte der Produkte war schon ausverkauft und Blackmilk war innerhalb von kürzester Zeit leer geshoppt.
Bald traf das Paket ein. Natürlich darf man nie vergessen, dass auf den ursprünglichen Preis noch Zoll obendrauf kommt!

Comic Leggins blackmilk

Großartig diese Leggings. Die Qualität ist sehr gut! Zuerst denkst du, sie seien zu eng. Dann weißt du, es ist genau richtig so. Denn nichts ist ätzender als eine rutschende Leggings!
Das weiß ich, da ich vorher eine andere bestellte bei Mr Gugu & Miss Go
Diese mag ganz hübsch sein, ist aber ein einziges Rumgezippel.

Leggings von Mr Gugu & Miss Go

Dann lieber aus Australien einfliegen lassen. Das nächste mal nehme ich eine Sammelbestellung auf. Meldet euch dann einfach!
Vielleicht bestell ich mir dann ja das R2D2 Kleid!

∆ meyola 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>