Mein 2014 in Sekunden #1SE

Hallo 2015! Danke 2014!

2014, du warst ein tolles Jahr. Ich hab dich geliebt! Nun bist du vorbei, dabei hast du mir so viele wundervolle Momente beschert! Die Dinge veränderten sich. Keine Ahnung, wo das hinführt. UND es fühlt sich gut an.
Danke 2014, du warst so gefühlvoll, so voller Reisen, so voller Liebe, so voller Austausch und Loslassen. Du hast mich gestreichelt und manchmal deinen bösen Blick aufgesetzt.
Ich habe nicht jede Sekunde aufgezeichnet, aber jede Sekunde genossen. Ich habe mich jeden Tag wieder auf den besten Tag meines Lebens gefreut und manchmal ihn trotzdem verteufelt. Ich habe gelernt, dass “scheitern” nichts persönliches ist und kein Grund sich schlecht zu machen, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Ich mache weiter. Ich gebe nicht auf und werde immer für die Möglichkeit einstehen, die ich kreiere.

Ich bin nun verheiratet, in ein Eigenheim gezogen, schwanger und mein Leben wird sich komplett verändern. Und ich freue mich drauf.
Ich mach noch die Social Media Week Hamburg Organisation fertig, gebe ein Superhelden-Training Workshop mit Jörn Hendrik und dann gehe ich in den Mutterschutz. Dann beginnt eine neue Zeitrechnung.
Ich freue mich darauf und was ich auf jeden Fall weiter machen werde, ist das Superhelden-Training! Und natürlich die Digital Media Women!

 

Ich wünsche dir auch ein großartiges 2015!

∆ meyola

Für alle RSS Nutzer hier noch einmal mein Video:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>