meyola vor dem Relaunch © 2012 meyola. All rights reserved.

meyola Relaunch

Alles neu! Definiere dich neu!

Nach 4 Jahren mit meiner meyola :: fresh design :: Website, möchte ich mich neu definieren.
Vieles hat sich verändert und ist im Wandel. Eines hat sich ganz deutlich gezeigt in den letzten Jahren, ich bin meyola. Dies soll nun, wo meyola mein zweiter Name geworden ist auch über die Seite deutlich werden.

Mein Logo bleibt, wird bei dem Relaunch aber farblich angepaßt. Die neuen Farben sind Anthrazit und Brombeer. Der Slogan “fresh design” fällt weg und wird überflüssig.

links vor Relaunch, rechts danach

Ich als Person stehe im Fokus, da ich genau deshalb gebucht werde: weil ich ich bin.
Hierfür arrangierte ich ein Fotoshooting mit dem Fotografen Rene Sasse und buchte die Stylistin Kara Schott.
Somit änderte sich mein Profilbild:

links altes Profilbild, rechts Neues

Dies findet ihr nun bei Twitter, Google+, Facebook, xing etc .

Die Idee hinter dem Foto ist wie folgt:
Ich liebe die Idee hinter Cinemagraph™, oder einfacher gesagt: animierte gif’s. Tja, das ganze stellt sich als gar nicht so einfach heraus. So benötigt man kontinuierliches gutes Licht und eine richtig gute Camera. Rene Sasse und ich machten ein Fotoshooting und legten dann eine kleine Filmsession ein. Eine besondere Herausforderung für mich, posen! Was macht der “Pinup” Stil aus & wie steht man vor der Camera? Tatsächlich sahen die Posen, die am ungemütlichsten waren am Ende am besten aus.
Danach verbrachte ich viel Zeit vor Photoshop um das animierte gif zu erstellen. Hier findet ihr eine Anleitung.

Dann die Frage des Outfits. Ich habe zu meinen Beweggründen hier mehr geschrieben. Genial der Nostalgie Shop in Hamburg Dulsberg, ist zwar leicht versteckt, lohnt sich aber sehr für Outfits in dieser Art. Meine Lieblingshairsylistin kümmerte sich um meine Haare und Kara Schott verdanke ich dieses super Makeup.

Next Step: Relaunch. Ich wollte flexibler sein und bloggen und like Buttons etc. So habe ich mich für eine WordPress Basis entschieden und mit Unterstützung meines Bruders MEDIA DSIGN meine neue Seite aufgesetzt.

Als nächstes werden Visitenkarten, Briefpapier und Stempel folgen.

 

 meyola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>