miiego Bluetooth Kopfhörer, Foto: Hersteller © 2011 miiego. All rights reserved.

miiego Bluetooth Kopfhörer

sieht nicht nur cool aus!

– der miiego Bluetooth Kopfhörer – das Wireless Music Headset – kann mehr! Ich besitze das gute Stück in weiß nun seit einem halben Jahr und die Faszination lässt nicht nach. Läuft man damit über die Straße oder im Büro auf und ab – immer wieder kommen Menschen auf einen zu und fragen danach. Im Dunkeln blinkt der Kopfhörer, sodass es einen noch futuristischer aussehen lässt.

Relaxing, Foto: miiego
miiego im Dunkeln, Foto: Inken Meyer

Aber tatsächlich ist das nebensächlich. Der miiego Kopfhörer ist einfach gut, mit integriertem Mikro lässt sich sehr gut telefonieren & ersetzt ein Headset perfekt. Das Smartphone switched von meinen Beats zum Telefonat und lässt danach wieder die Puppen tanzen. Ich kann ihn ohne Schwierigkeiten mit meinem iMac und meinem Smartphone abwechselnd über Bluetooth verbinden. Der Sound/Klang ist super und Ohren schoned. Manchmal denke ich: “Noch etwas lauter”, und dann weiß ich, dass der Kopfhörer recht hat, lauter sollte es nicht sein.

Da es kein abgeschlossener Kopfhörer ist, bekommt die Umgebung schon mit, welche Musik man grad hört und auch ich bekomme meine Umgebung mit. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich mit Menschen um mich herum agiere und nicht komplett abgeriegelt sein möchte.

Der Akku des miiego Kopfhörers ist tatsächlich sehr lang haltend. Ich lade ihn ca eine Stunde auf und er hält in Betrieb circa 8 Stunden. Manchmal steht man einfach auf mit Musik auf den Ohren und merkt gar nicht, dass man den ganzen Raum durchquert, ohne hängen zu bleiben oder plötzlich keinen Empfang mehr zu haben. Kabellos ist Trumpf! Da kann man sogar durch die Wohnung tanzen, ohne seine Nachbarn zu verärgern.

miiego Kopfhörer von Christian Jeppesen

Sehr bald schon wird es ein zweites Modell von miiego geben, den AL3. Diesen soll man dann im Nacken tragen, kann ihn kleiner machen und in eine Tasche packen. So ist der Kopfhörer besonders gut für Sport geeignet.

Nicefive.de vertreibt den Kopfhörer exklusiv in Deutschland. Das Konzept von Nicefive ist sehr unterstützenswert, wie ich finde. Besonders mag ich daran, dass sie junge Designer dabei unterstützen an den Markt zu gelangen. Zu den einzelnen Produkten gibt es immer eine Produktstory. Lest hier die miiego-Produktstory.

 ∆ meyola 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>