Glamour © 2012 meyola. All rights reserved.

mit den DMWHH in der Glamour

Artikel “die Webmeisterinnen”

Die März 2012 Ausgabe der Glamour berichtete über “die Webmeisterinnen” und lichtete dafür die Digital Media Women Taalke Renken (Screendesignerin) und Agnieszka Krzeminska (Social Media Führerschein) zusammen mit Nela Panghy-Lee (Moderatorin bei ProSieben) und Katharina Borchert (CEO of SPIEGEL Online) ab.
Ziel des Artikels: Es ging darum zu zeigen, dass es auch eindrucksvolle Frauen in der Netzwelt gibt, nicht nur Männer.
Wir freuen uns sehr, dass der Artikel inzwischen auch online Verfügbar ist (Die Webmeisterinnen).
Taalke berichtete in ihrem Blog über ihren glamourösen Tag und hier seht ihr die Fotos auf facebook.

Sanja Stankovic (digitale Strategie bei Nordpol+) und ich wurden über die Karrierechancen von Frauen im Netz interviewt. Wir gaben Auskunft über unsere Sicht aufs Netz, wie wir Twitter und facebook für unsere Kunden und die eigene Karriere nutzen und warum das alles so einen Riesenspaß macht. Das Fazit lautet: “Mut ist die Lösung

∆ meyola 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>