inkenarntzen_Websiteshot © 2018 meyola. All rights reserved.

Neue Selbstständigkeit: HypnoBirthing Kursleiterin

Update: ich mach jetzt was mit Schwangerenbetreuung

Es ist Zeit euch auch hier einmal ein Update zu geben. Diese Website ist nun Stillgelegt und bleibt einfach noch eine Weile im Netz bestehen.

Ich arbeite ja schon lange nicht mehr als freiberufliche Grafikerin, der Blog wurde aber hier und da noch von mir bespielt. Ich agiere im Netz nun auch nur noch auf meinem privaten Instagram Account mit meyola.

Nun habe ich jedoch ein neues Spielfeld. Ich habe mich nach der Geburt meines zweiten Sohnes zur HypnoBirthing Kursleiterin ausbilden lassen. Seit Anfang 2018 arbeite ich nun wieder als Freiberuflerin, diesmal jedoch mit werdenden Eltern, die sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten wollen.

Was ist HypnoBirthing?

HypnoBirthing ist ein Geburtsvorbereitungskurs, um sich positiv auf die Geburt vorzubereiten, Vertrauen zu fassen und durch Entspannungstechniken Geburtsschmerzen ganz oder teilweise zu vermeiden.

Mein neues Logo und meine neue Website

Hypnobirthing_InkenArntzen-Logo

 

Für diese neue berufliche Aufgabe (die sich irgendwie gar nicht so beruflich anfühlt, weil mich dieser Job so berührt! Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als ein Teil von dem Wunder Geburt zu sein) habe ich eine neue Website gelauncht.

Ihr findet mich von nun an unter überall im Internet mit meinem Klarnamen Inken Arntzen. Mein Instagram, Twitter, Facebook und natürlich auf meiner neuen Website:

HypnoBirthing Inken Arntzen – inkenarntzen.de

Und schicke neue Fotos hab ich auch:

Foto: Romy Geßner Foto: Romy Geßner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>