SMWhamburg © 2012 meyola. All rights reserved.

Organizer Social Media Week Hamburg 2013

Teil des Organisations Teams der SMW Hamburg

Bei der SMW Hamburg 2012 unterstütze ich die Social Media Week Hamburg als Beirat. Ich brachte mich mit Ideen und Engagement ein und organisierte Panel und Vorträge.
Für das nächste Jahr 2013 werde ich nun mit Sabine Ewald und John Heaven die SMW Hamburg auf dei Beine stellen.

Social Media Week Team 2013

Was ist die SMW? Hier die offizielle Beschreibung:

Die Social Media Week ist eine internationale, kostenlose Konferenz die vom 18. bis 22. Februar 2013 in elf Städten gleichzeitig stattfindet und über eine gemeinsame Homepage und Social Media Kanäle weltweit verknüpft ist. Hamburg nimmt im Kreis von Kopenhagen, Doha, Lagos, Miami, Milan, New York, Paris, Singapur, Tokio und Washington D.C. an der Social Media Week im Februar 2013 teil.

Die Social Media Week will ergründen, wie lokale und regionale Gesellschaften, Kulturen und Wirtschaftsräume durch ein globales Kommunikationsnetzwerk verbunden und gestärkt werden können. Das globale Motto der Social Media Week 2013 ist ‘Open & Connected: Principles for a Collaborative World’. In der Woche vom 18. bis 22. Februar werden in Hamburg in Diskussionspanels, Workshops und Vorträgen die Fragen nach ‘Offenheit & Verbundenheit’ in einer durch Soziale Medien vernetzten Welt diskutiert.Alle Veranstaltungen sind kostenlos bei Vorabanmeldung ab Mitte Januar 2013 via www.socialmediaweek.org/hamburg. Die Social Media Week findet dezentral an verschiedenen Orten in Hamburg statt. Die Veranstaltungsorte werden im Laufe der Vorbereitung auf der Homepage bekannt gegeben.

 

Habt ihr Lust Sponsor zu sein oder eine Veranstaltung auszurichten? Reicht eure Events ein oder informiert euch, wie ihr euch anders einbringen könnt. Macht mit!
Sprecht mich auch gern an, wenn ihr Fragen habt.

Meine Motivation:

ich habe eine unglaubliche Freude beim Organisieren. Dies ist auch der Grund für meine anderen Projekte. Bei der Social Media Week habe ich die Möglichkeit in einem tollen Team nicht nur Hamburg mehr zu vernetzen, sondern auch global zu agieren. Ich werde in den nächsten Monaten viel Zeit in die Organisation stecken.

Was bedeutet dies für meine Grafikkunden?

Ich werde erst ab März 2013 wieder neue Aufträge annehmen. Meine laufenden Projekte betreue ich natürlich weiter.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>