SuperHT_Vlog © 2013 meyola. All rights reserved.

Superhelden-Training Launch #Vlog #SuperHT

Vlog wird zum “Superhelden-Training”

Vor 8 Wochen beschloss ich einen Videopodcast zu dem Thema Traumjob und Social Media Bewerbungen ins Leben zu rufen. Seitdem habe ich wöchentlich ein Hangout aufgezeichnet. Mal allein, mal als Interview.

Es macht sehr viel Spaß und fühlt sich weiterhin nach genau der richtigen Entscheidung an damit zu starten.
Nun war mir aber der Titel auf Dauer doch einfach zu lang! In der Präsentation zu dem Workshop von Jörn Hendrik Ast und mir am Montag, den 23.9. auf der Social Media Week um 17 Uhr hat sich herauskristallisiert:

Ich sehe in jedem einen Superhelden mit individuellen Superkräften. Deshalb wird mein Vlog von nun an “Superhelden-Training” heißen!

Da kommt dann doch die Grafikerin durch. Den YouTube Channel passte ich bereits an und mal sehen, was sich noch so alles mit dem Aktionslogo machen lässt.

Die Titel der zukünftigen Lessons wird sich so zusammensetzen:
Titel / Superhelden-Training / Lesson10XX #SuperHT
Das zu merkende Hashtag ist demnach #SuperHT.

So und nun erst einmal den Workshop/Vortrag am Montag halten und dann geht’s weiter.
Die Sildes des Vortrags seht ihr dann im Nachgang.

Basis der Idee ist mein Vortrag/Workshop “Findest du deinen Traumjob oder findet er dich?” // Social Media Bewerbung.

Update 31.12.2013:
Frisch gelaunched superheldentraining.de – zusammen mit Jörn Hendrik Ast!

∆ meyola 

2 Trackbacks

  1. By Videopodcast Superhelden-Training | Superhelden-Training 30 Dez ’13 at 00:47

  2. By Bei Webbies nachgefragt: Was war dein Netz-Highlight 2013? » t3n 31 Dez ’13 at 09:45

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>