unser Wohungs- renovierungs- tumblr / areafourtytwo

unser Wohungsrenovierungstumblr / areafourtytwo

Wir haben eine neue Wohnung und möchten die schick machen. Dies dokumentieren wir auf diesem Tumblr.

Vor einem Jahr beschlossen wir uns auf Wohnungssuche in Hamburg zu machen. Nun endlich am 1.10.2013 haben wir die Schlüssel bekommen. Hach, das ist so aufregend!

Unsere Wohnung ist ein Altbau von 1920 mit kleinem Garten mitten in der Stadt. Wir hatten sehr viel Glück mit der Wohnung!

Nun geht es daran den schönen alten Dielenfußboden wieder freizulegen, die Tapeten runter zu holen und die Fliesen abzuschlagen.

Wir sitzen zusammen und planen unsere Wohnung. Was wir nicht wollen ‘schöner Wohnen’. Was wir wollen “eine Thiesokratie mit meyola-Tupfen”. Es wird bunt und gemütlich und Gästefreundlich.

Es wird spannend!

∆ meyola 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>