areafourtytwo © 2013 meyola. All rights reserved.

“Wozu renovieren, wenn man auch sanieren kann?”

Neues von areafourtytwo

In den letzten Wochen kam Eins zum Anderen – aus einer Renovierung wurde eine Sanierung!
Zuerst fanden wir Asbest. Dann stellten wir fest, dass wir den Dielenboden nicht retten können. Dann waren Wände nicht bis zum Boden runter gezogen. Dann wurden die Schichten sichtbar, die übereinander untereinander gestapelt waren. Tapeten waren verputzt unter Pappwänden vor Fliesen.

So kam es, dass wir außer dem Fußboden plötzlich auch die Pappwände und die abgehängten Decken freigelegt hatten.

Next Step – Weihnachten im neuen Heim abschminken und jemanden ins Bott holen, der vom Fach ist um die Sanierung durchzuführen.

Seht die Bilder unter http://areafourtytwo.tumblr.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>